Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Sommer 39%
Frühling 24%
Herbst 18%
Winter 15%
Alle 3%
Keine 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühling

Im Frühling ist es noch nicht zu heiß, aber warm genug. Das grüne Gras, die blühenden Blümlein, die Vogelküken, das Vogelgezwitscher, die Hummeln und die Bienchen und die Schmetterlinge, die Tage werden länger, es gibt mehr Sonnenschein, man kann wieder weniger und dünnere Sachen anziehen und so weiter und sofort.

Am Winter mag ich den funkelnden Schnee im Mondschein bzw. im Sonnenschein und die Eiszapfen an den Flüssen.

Am Herbst mag ich die sich verfärbenden Blätter.

Und am Sommer mag ich eigentlich alles, was ich auch am Frühling mag, bis auf die Tatsache, dass es dann für mich meistens viel zu heiß ist.

Herbst

Weil da 1. mein Geburtstag ist und 2. Sommer zu warm ist, Winter zu kalt und Herbst perfekt

Herbst

Herbst und Winter mag ich einfach am liebsten, und da gehts mir auch besser :-) ! Es wird früh dunkel und spät hell, es ist schön kühl, oft ists nebelig und trüb, bei dem Wetter fühle ich mich richtig wohl. Ich hab keine Allergieprobleme, es nervt auch keine ekelhaft helle Sonne (die ist eh schlecht für die Haut). Nur zu viel Regen mag ich nicht, seit Wochen ist das extrem, aber ich kann ja drin hocken ;-D. Trocken und kalt ist da immer noch am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaitreSadique  18.11.2023, 20:23

Herbst und Winter haben eine gewisse Mystik! Sind echt geile Jahreszeiten.

Alle

Ich kann da irgendwie jeder Jahreszeit etwas abgewinnen. Andauernder Regen und wenn's übel heiß ist stimmt mich nicht unbedingt so glücklich.

Sommer

Da ist es warm und man kann viel draußen machen. Im Winter ist das eher nicht so da es dann kalt und ungemütlich ist.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?