Lieblingsfilm von Studio Ghibli?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Prinzessin Mononoke 🐺 45%
Chihiros Reise ins Zauberland 🐉 25%
Mein Nachbar Totoro 🐻‍❄️ 20%
Das wandelnde Schloss 🏰 5%
Nausicaä aus dem Tal der Winde 💨 5%
Pom Poko 🐼 0%
Aya und die Hexe 🧙‍♀️ 0%

5 Antworten

Ich kann mich nicht für einen entscheiden, ich mag Prinzessin Mononoke, Das wandelnde Schloss, Chihiros Reise ins Zauberland, Ponyo und Kikis kleiner Lieferservice besonders.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Ich liebe sie wirklich alle, war auch bei Prinzessin Mononoke im Kino gewesen.

Denke aber mein absoluter Favorit ist Das Schloss im Himmel.

Da fehlt Die Legende der Prinzessin Kaguya 😭 den fand ich zum Beispiel auch sehr gut, ansonsten gehen die anderen gefühlt immer, da kann man nur schwer einen Fehlgriff machen 😁

Mein Nachbar Totoro 🐻‍❄️

Ich fand den sehr schön. Und, was auch anders toll war, war Das Königreich der Katzen🙈🐈👋🏻

Prinzessin Mononoke 🐺

Für mich schlichtweg ein Meisterwerk, was aber die anderen Filme nicht weniger bedeutend macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien- und Filmeliebhaber seit den 90er.