Lieblingsfilm?

6 Antworten

Lieblingsfilm ist immer ganz viele da es auf die Stimmung basiert mal mag ich den mehr mal den. Dazu gehört aber unter anderem Fight Club, Forrest Gump, ganz weit hinten, the Green mile, Joker und Interstellar. Kann ich alle extrem empfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby

Also wenn ich danach gehe, welchen Film ich immer und immer wieder angeschaut habe, dann kommt bis jetzt nichts an "Life" ran.

"Life"

Release 2017 USA/ Science Fiction "Horror" (eher nur SciFi mit hoher Gewalt)/ Spielt im Weltraum (ISS und Raumschiff) aktueller Zeit.

Hab ich bestimmt schon 8x angeschaut.

Ich finde den Film 'Why Him' ganz nice

In den Schuhen des Fischers, Drama mit excellenten Schauspielern: Anthony Quinn und Oskar Werner

Spiel mir das Lied vom Tod, Western, Charles Bronson, Claudia Cardinale in Glanzrollen. Für mich auch die beste Filmmusik von Ennio Morricone welche an Gefühl und Dramaturgie kaum zu überbieten ist.

Die Herr der Ringe Trilogie

Gladiator

Die Verurteilten