Lieblingsfach, Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Verteidigung gegen die dunklen Künste 41%
Pflege magischer Geschöpfe 21%
Zaubertränke 15%
Zauberkunst 10%
Kräuterkunde 5%
Ein anderes 5%
Wahrsagen 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verteidigung gegen die dunklen Künste

Zauberkunst wäre auf einem guten Platz 2

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D
Pflege magischer Geschöpfe

Ich glaueb, ich finde Pflege magischer Geschöpfe am besten, einfach weil ich Tiere(-wesen) total coll finde und liebe.

Astronomie fände ich aber auch richtig gut, genau wie VgddK und Kräuterkunde.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne alle Bücher und Filme, informiere mich aktiv zum Thema
Verteidigung gegen die dunklen Künste

Ist auch am wichtigsten jedenfalls in Harry Potter

Zauberkunst

Ich kann mich zwischen Zauberkunst, Pflege magischer Geschöpfe und Wahrsagen nicht entscheiden.

Pflege magischer Geschöpfe

Hallo! :-)

Ich finde PmG spannend, da ich Tierwesen und Tiere generell, sehr gerne mag. Das Fach klingt auch spannend ^^ Aber ich könnte mich zwischen Astronomie, Wahrsagen und PmG nicht entscheiden :)