Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

andere 43%
Mathe 19%
Englisch 14%
Musik 10%
Erdkunde 10%
Deutsch 5%
Sport 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Weiß, klingt komisch aber Geschichte

Englisch

Sprachen galt immer mein Hauptinteresse. Wie gern hätte ich früher die Wahl so wie heute gehabt. Es wäre super gewesen, wenn wir schon in der Grundschule hätten Englisch lernen können.

andere

Sozialkunde

Latein mag ich auch sehr gerne.

Deutsch finde ich gut, ist aber nicht mein Lieblingsfach.

Religion und Geschichte können interessant sein, aber das kommt stark aufs Thema an.

Musik

Bin Musik interessiert. Man muss wenig lernen. Jeder bekommt gute Noten. Musiklehrer sind netter und verständnisvoller als die anderen Lehrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus eigener Erfahrung aus

JariHa
Fragesteller

wir haben einen komplett dummen Musiklehrer.

MentN  15.11.2022, 16:33
@JariHa

Hatte ich auch Mal. Meiner hat seine eigenen Definitionen als falsch angestrichen. Seh das Fach als solches ohne den Lehrer an

Englisch

Es ist am einfachsten für mich und ich mag auch die Sprache.