Lieblingsbaum?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere 70%
Eiche 13%
Kastanie 9%
Kiefer 4%
Buche 4%
Fichte 0%
Irgendeine Tanne? 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Birken mag ich sehr, daneben Ambermäume (tolles laub und die Herbstfärbung sehr intensiv), ansonsten auch gern Bäume von denen der Mensch "auch was hat", Obstbäume kurz gesagt

Andere

Eigentlich mag ich alle Bäume, aber der schönste für mich ist die alte Hainbuche, die man leider kaum noch zu sehen bekommt.

Andere

Hiiii,

Ich mag eigentlich jeden Baum.🌳🌲🌴🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Andere

Trauerweiden, und Kirschblütenbäume, sind einfach die schönsten Bäume überhaupt