Lieblings Harry Potter Junge?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Fred und George Weasley 56%
Neville Longbottom 22%
Cedric Diggory 11%
Einen Anderen (schreibt am besten nich rein wenn) 11%
Harry Potter 0%
Ron Weasley 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fred und George Weasley

Hallo!

Ich find Fred und George sehr unterhaltsam, auch wenn die beiden in der Realität sicher manchmal ziemlich nervig wären. Neville mag ich aber auch sehr gerne!

Liebe Grüße!

Kurze Korrigierung schreibt rein wenn ihr am meisten mögt wenn ihr einen anderen nehmt

Woher ich das weiß:Hobby
Einen Anderen (schreibt am besten nich rein wenn)
  • Oliver Wood ( Sportlich, engagiert, steht zu dem was er mag, toller Hüter, super Kapitän, cool)
  • Lee Jordon ( Ich habe so oft beim Lesen gekichert über seine Kommentare beim Quidditch.)
  • Dean Thomas ( Ich shippe ihn sehr mit Seamus)
  • Aber Fred und George sind auch weit oben bei mir ( Toller Humor, super Freunde, Herz am richtigen Ort, cool drauf)

Ältere:

  • Lupin
  • Sirius
  • Kingsley