Lieblings Fruits Basket Charakter?

2 Antworten

Ich denke Yuki. Mag Tohru auch aber Yuki ist so nice als Person.

annaelisa080
Fragesteller

Finde ich auch 😊

finde es auch voll süß, dass er in ihr eine Mutterfigur sieht

kyo und rin. liebe alles an kyo, musste fast heulen bei seiner backstory und generell seine charakterentwicklung ist so gut geschrieben. rin ist sowohl vom design her als auch vom charakter schön. sie versucht stark zu bleiben, aber kann ihre gefühle nicht für immer geheim halten deswegen find ich ihre freundschaft mit tohru gut. da kommt ihre weiche seite zum vorschein

annaelisa080
Fragesteller

Kyo und Rin sind beide wirklich sehr gut geschrieben. Ich musste bei beiden weinen