Fruits basket Anime frage Wieso töten die nicht einfach akito?

3 Antworten

Wird schon seine Gründe haben wieso sie, sie nicht töten. Einfach weiterschauen.

Oder Alternativ hiet lesen:

https://fruitsbasket.fandom.com/wiki/Akito_Sohma

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Von Experte Haruktora bestätigt
zumindest zu dem Zeitpunkt wurde dazu noch nichts gesagt

da hast du deine Frage schon zum Teil selbst beantwortet. Da kommt noch eine dritte Staffel. Das erklärt sich schon alles.

Schau einfach weiter, es wird noch geklärt was die Verbindung zwischen Akito und den Tieren ist, und warum sie so ist wie sie ist. Das ist allgemein ein sehr wichtiger Punkt, besonders in der dritten Staffek