Lieblings Evoli Entwicklung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nachtara 35%
Aquana o. Glatziola 22%
Flamara 13%
Folipurba 13%
Psiana 9%
Feelinara 4%
Blitza 4%

9 Antworten

Nachtara

Nachtara ist mit seinen Defensivwerten eine absolute Festung. Ich habe es damals bei HeartGold verwendet und es war eines der stärksten Pokémon im Team, hat sogar im Kampf gegen Siegfried (den Liga-Champ) gegen ein Dragoran gewonnen.

Feelinara ist auch recht stark, das habe ich bei Pokémon Y im Team gehabt.

Blitza

Bin mit meiner Meinung zwar ziemlich allein... aber: Blitza!

Generell liebe ich den Elektro-Typ!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Aquana o. Glatziola

Glaziola, Es ist zwar eine Glaskanone hat aber immerhin den stärksten non-Uber Eisstrahl im Spiel.

Für Online Kämpfe ist es leider nicht so super nützlich aber in einem Hagelteam kann es dennoch etwas reißen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Nachtara

Nachtara gehört seit ich Pokemon spiele zu meinen Favoriten. Hab noch nie ein Pokemon-Spiel ohne ein Nachtara im Team durchgespielt. Psiana ist aber auch sehr süß.

Aquana o. Glatziola

Glaziola und Psiana. Psiana ist voll süß und bei Glaziola das gleiche nur liebe ich den Eistypen. XD

Würde es eine Eveelution für Geist geben, hätte ich die genommen. XD