Lieblings-Automarke?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mercedes 27%
Toyota 27%
Porsche 18%
Volkswagen (VW) 18%
BMW 9%
Audi 0%
Seat (oder die Sportvariante Cupra) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Honda. Gutes Design, langlebigkeit und ne Werkstatt sieht man nur seltenst von innen. Das nach 25 jahren mal der Kleber auf dem Stoff der Türverkleidung abgeht, ist kein Ding.

Polestar, die Elektromarke von Volvo, aber nur der Polestar 2 gefällt mir. Die anderen Modelle sind nicht so meins.

Volvo - die 180 km/h Abregelung macht es einem aber schwer...

KevinTrollinger  12.05.2024, 20:58

Ich bin eh für Tempo 100 Begrenzung

allocigar78  12.05.2024, 21:00
@KevinTrollinger

auf der Landstraße ist das halbwegs in Ordnung aber auch da gäbe es bei gut ausgebauten Straßen öfter mal andere Möglichkeiten aber damit kann ich leben. Ich meinte natürlich störend auf Autobahnen.