Lieblings anime waffen?

6 Antworten

Ich fand immer den Katana von Mikaela Hyakuya ganz cool.
Allgemein diese Waffen die nur existieren nachdem man einen Pakt mit Dämonen schließt.

Auch gibt es bei Record of Ragnorak richtige Waffen mit Halbgöttern in ihnen. Valkyries etc.

Akame‘s Schwert ist auch mein Liebling. Man muss nur eine Wunde mit dem Schwert zufügen und du bist tot.

Oder: Schmugglers Motorrad (aus Akudama Drive) Kann man kaum glauben, aber sein Motorrad hat so vieles drauf

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Ich finde ziemlich viele Anime-Waffen extrem cool. Nicht nur das grandiose Aussehen, sondern gerade die extremen Fähigkeiten dieser.

In der Reihenfolge von der Waffe, welche ich am meisten mag, bis zu der Waffe, die ich weniger mag:

  • Venuzdonoa | The Misfit of Demon King Academy
  • Death Note | Death Note
  • Lostvayne | The Seven Deadly Sins
  • Asta's Grimore | Black Clover
  • Staff of Ainz Ooal Gown | Overlord
  • Excalibur | Fate
  • Murasame | Akame Ga Kill
  • Dead End Rainbow | That Time I Got Reincarnated as a Slime
  • Kiriichimonji | Akame Ga Kill

Sind zwar ziemlich viele, aber es gibt halt eine ganz schön große Auswahl an guten Waffen. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Dragon Slayer - Berserk

Bild zum Beitrag

Shusui - One Piece

Bild zum Beitrag

Zanpakuto - Bleach

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Fromall
Fragesteller

Danke

Hab leider jemanden kommentiert deswegen schreibe ich es nochmal extra, sorry dafür

Weiß nicht ob man das als Waffe zählen kann, aber was ich immer noch am geilsten finde sind die Fäden/Drähte von Walter C. Dornez aus Hellsing, wenn ich für was entscheiden könnte dann wäre es die Waffe

Von Naruto Rasengan und Rasenshuriken

ich00060  01.02.2023, 22:48

Sind halt Jutsus

Fromall
Fragesteller

Lol