Lieblings Anime?

6 Antworten

Death Note. Hab den Manga und die Serie einmal geschaut/gelesen.

Hallo!

Ich könnte mich nicht nur auf einen Anime beschränken. Meine Top 5 sind (keine spezifische Rangfolge):

  • Death Note — Schon unzählige Male gesehen, allerdings immer nur bis Episode 25.
  • Gintama — Einmal komplett geschaut, ansonsten bestimmte Episoden mehrfach.
  • Haikyu!! — Mit Abstand am häufigsten geschaut, immer auch mit unterschiedlichen Personen (Familie, Freunde, etc.)
  • Run with the Wind — Zweimal komplett geschaut.
  • The Promised Neverland — Zweimal komplett geschaut.

Liebe Grüße!

Nervig2001
Fragesteller

Warum DN nur bis 25?

Sunaa  15.10.2023, 14:32
@Nervig2001

Weil ich finde, dass der Anime danach "schlechter" wird - sowohl im Bezug auf das Pacing (alles fühlt sich sehr 'gehetzt' an, als würde der Geschichte nicht mehr genug Zeit zur Entfaltung gegeben werden), als auch auf entstehende Logiklöcher/Inkonsistenzen. Bei den ersten zwei Malen hab ich den Anime noch komplett geschaut, danach hab ich mir den letzten Part immer gespart.

Mein Lieblings Anime ist Definitiv BUNGO STRAY DOGS ich hab den Anime sooooo oft angeschaut und warte momentan auf die nächste Staffel, die ich bestimmt schon 4 mal angeschaut habe 💖

Hunter x Hunter 2mal ganz

Code Geass 3mal

Um ein Schnurrhaar 3× geschaut😅

(Ist ein Anime-Film) LG Katzgelaunt