Lieblings Album von Taylor?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

1989🩵☁️ 30%
rep 🖤🐍 30%
Fearless⭐️ 10%
Speak Now 💜 10%
Red❤️ 10%
. 10%
Debut 🦋 0%

2 Antworten

Von Experte VioletSmith bestätigt
Speak Now 💜

Enchanted, Long Live und Back To December sind banger. Und viele andere auch wie Sparks Fly, Last Kiss, Mine, Haunted, Never Grow up, The Story of us.

Objektiv gesehen würde ich sagen dass Folklore ihr bestes Album ist. Da gibt es wirklich kaum skips und die Lyrics sind sehr gut. Bei Folklore fehlt mir bloß so ein richtiger top song wie All too Well, Enchanted, You Belong With Me usw.

Ich finde Folklore hat sehr viele gute songs und die Qualität ist ziemlich konstant. Aber so ein richtiger hit hätte da noch gefehlt um es mein lieblings album zu nennen.