Liebeskummer oder was ist das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid, dass es Dir gerade so schlecht geht.

Es ist kein Liebeskummer, da Dein crush ja nur in den Ferien ist und nichts darüber bekannt ist, dass er Dich nicht mag.

Dir tut er leid, da er Corona hat, das ist sehr empathisch von Dir.

Natürlich war ich auch schon in dieser Lage und ich kann Dich trösten, dass es bald wieder anders ist, wenn die Ferien vorüber sind und ihr euch wieder seht.

Lenke Dich ab, triff Dich mit Deinen Freundinnen und mache etwas, was Dir gefällt und ruck zuck sind die Ferien rum.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  21.10.2023, 19:09

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.