Liebeskummer-Christine Nöstlinger

2 Antworten

Sitze hier auch gerade an dieser Kurzgeschichte und muss dementsprechend auch eine Inhaltsangabe verfassen. Und nein, dies ist kein Buch, lediglich nur eine Kurzgeschichte.

Es handelt sich um ein Mädchen, was Liebeskummer hat und ihre Eltern es mitbekommen. Der Vater der Tochter diskutiert mit der Mutter, ob man die Tochter vielleicht aufmuntern könne, jedoch ratet die Mutter dem Vater davon ab, da sie selber weiß, wie es für sie früher war als ihre Mutter versucht hatte sie zu beruhigen.

es gibt kein buch von christine nöstlinger mit dem titel liebeskummer vilt. hast du den autor verwechselt