liebes rap selber schreiben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche das was du empfindest in worte zu fassen sowas wie

.

du bist das tollste was mir je passiert ist und das einfach nur weil du bei mir bist

ers sollte sich eventuell reimen oder vielleicht machst du dir notizen und schreibst deine gedanken erstmal auf und ordnest diese dann...

du kannst auch versuchen eure bekanntschaft (wie ihr euch kennen gelernt habt) mit ein zu bringen und nen schönen beat im hintergrund haben der langsam ist...

den beat kannste dir aus www.rappers.in holen

xXxCookieXxX
Fragesteller

danke :-) jetz muss ich nur noch den text schreiben...

Es muss Flow haben!! :D hm da kann man keine Tipps geben, es muss einfach von Innen kommen. Hör dir doch paar Sachen an, als Inspiration. Zum Beispiel Freundeskreis "Mit dir", oder Bushido mit "Schmetterling".

Du könntest Seiten über Lyrik besuchen und dabei von den Großen lernen. Allerdings solltest du vielleicht das Thema Grammatik durchgehen und eher was anderes, als einen Rap wählen, weil das doch eher lächerlich ist. Und das sage ich jetzt wirklich nicht, weil Rap scheiße ist. Viel Glück =)