Lieber Spotify Premium oder andere?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Spotify 91%
YouTube music 9%
Dezer 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spotify

Bin relativ zufrieden mit Spotify und sehe keinen Grund zum wechseln.

Spotify

Hi!

Auf jeden Fall Spotify Premium! Kostet ja nicht so viel.

Es lohnt sich voll und ganz, ist meiner Meinung nach auch am übersichtlichsten.

Lg

YouTube music

Ich habe youtube music und die meisten Songs die mir gefallen finde ich dort aber einzelne halt nicht aber deswegen nehme ich nicht extra noch Spotify finden wir einen Song fehlt

Spotify

Ist am entspanntesten, benutze ich aber auch nur da ich es nicht bezahlen muss. Ansonsten einfach YouTube Music mittels YouTube Vanced.

Youtube ohne Abo, auch ohne App. Ganz "altmodisch" kostenlos und mit PC und Firefox.

Leaw58
Fragesteller

Würklich Firefox das ist ein krampf

uhyrius  07.12.2023, 18:57
@Leaw58

Ich will oben die früher überall vorhandene Menüleiste "File..Edit..View..." und ich glaube die fehlt bei Google Chrome. Außerdem ist mir Google zu mächtig, ich will die nicht unterstützen - die zensieren übrigens auch bei der Google Suche, es werden "von Hand" bestimmte Websites aus politischen Gründen abgewertet, z.B. die World Socialist Web Site