Lieber Rot oder grau?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Rot 86%
Grau 14%

6 Antworten

Rot

Hi liebe Enja :-)

Das kommt ganz auf den Anlass darauf an. Im Alltag reicht graue Unterwäsche natürlich völlig aus.

Möchtest du dich aber, zum Beispiel für deinen Freund, oder einfach nur für dich selbst, schick anziehen, ist rot als Farbe für die Unterwäsche natürlich die deutlich schönere Farbe ;-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße

Rot

Hallo Enja347

Rot ist ein wesentlich besserer Kontrast als Grau

Liebe Grüße HobbyTfz

keine von beiden. denn die dortigen Körperteile haben keine optischen Sensoren

Rot

Grau sieht einfach mega langweilig aus.