Lieber mit Alu Scooter oder zu Fuß in die Schule?

7 Antworten

Zu Fuss, dann brauchst du dich nicht sorgen dass dein Scooter beschaedigt oder geklaut wird. Ausser wenn du mal echt spaet aufgestanden bist ;-)

rxmeysa58
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Wenn du den Scooter sicher abstellen kannst in der Schule ohne das er wegkommt oder beschädigt wird, kannst du durchaus so ein Teil benutzen denke ich.

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo rxmeysa58.

Den Weg zur Schule würde ich zu Fuß gehen. Du hast ja nur 10 Minuten zu gehen.

Den Scooter würde ich sicherheitshalber sowieso nicht in der Schule abstellen , denn der Stellplatz wird ja nicht permanent beobachtet oder bewacht, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sternchen700  14.06.2022, 13:26

Übrigens, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. 😊🎂 🧁🍰

Wenn Du( noch ) keinen Scooter als "Mobilitätshilfe" benötigst ,so bist Du für diese 10 Minutes zu Fuß , oder ggf. etwas Effizienter mit einem FRad unterwegs bei gesunder körperlicher Konstitution .

Non-E "Kickscoot , Skateboard oder Rollschuhe / Inliners liegen (weit) hinter FRad , oder selbst zu Fuss zurück im physikalischen Wirkungsgrad , wenn es die "Ebene" betrifft .

Also Bewegung schadet ja bekanntlich nicht und 10 min ist jetzt auch nicht so weit.