Lieber Männer! Warum spielen "einige" von euch so gerne Taschenbillard?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

taschenbillard ist ja ne süße bezeichung ^^

es dient einfach der entspannung finde ich ...

Keine Ahnung.... Das einzige, was passiert, wenn ich das mache, ist dass ich immer denke einen Tumor ertastet zu haben.... Da vergeht einem die Lust darauf, anschließend Bananensaft zu pressen ^^

Hände sind halt merkwürdige Dinge, in manchen Situationen weiß man einfach nicht was man mit denen machen soll ;)

Schauen ob noch alles da ist!

Sowas tun nicht nur die Männer...

Lanos  04.05.2012, 20:20

Hy FancyDiamond. Ich war im März zu Fuß etwas durch die Wiesen gegangen.Die lagen nahe am Waldrand doch es wurde auf einmal dunkel und fing an leicht zu regnen.Ich sah in kleiner entfernung einen Unterstand für die Schaafe und habe mich da drunter gestellt.Da es dann so richtig zu plätschern anfing bin ich etwas höher gestiegen wo etwas Heu gestapelt war in ballen und habe es mir da gemütlich gemacht.Bin dabei wohl eingeschlafen?Als ich wieder wach wurde hörte ich irgenwie geräusche oder ein Wimmern ich weiß nicht wie ich es deuten sollte und schaute vorsichtig hinter den Heuballen herunter.Dort lag eine Junge Frau im Heu und hatte die Hose runtergezogen und war sich selbst am befr......!Muss dabei sagen das es mir nicht unangenehm vorkam.Also machen auch Frauen sowas.Und warum nicht?ist doch vollkommen normal!

FancyDiamond  04.05.2012, 20:24
@Lanos

Interessante Story! Natürlich "handhaben" Frauen gewisse Dinge fast genauso wie Männer. Nur zugeben tun das die Wenigsten....