Lieber Locken oder Wasserrutsche?

1 Antwort

Hallo kdhdhdnnd

Also Wasserrutsche geht immer bei Locken musst du immer aufpassen das die Seiten gut aussehen.

Aber wenn du das Gesicht für einen Fringe oder Side Fringe hast, dann würde ich eher einen Fringe machen.

Aber wenn du bisschen erwachsen aussehen willst dann mach ein Fringe up, mein Crush hat meistens diese Frisur und er siegt so gut aus. er hatte auch schonmal einen Mittelscheittel aber dass sah scheisse aus, er hat leider immer andere Frisuren weil er ein Model ist.

Aber bei deiner auswahl auf jeden fall Wasserrutsche

LG Julia