Lieber eine Water Drop Flasche mit 1 L Füllmenge oder 0,5?

2 Antworten

Ich kann euch von dem Waterdrop Produkt abraten. Ich kaufe fast 99% jetzt nur noch online, und Waterdrop ist das einzige Unternehmen das nicht akzeptiert, die Rücksendekosten für mangelhafte Produkte zu übernehmen. Ich rede jetzt von mangelhaften Produkten! Beim Auspacken habe ich festgestellt, dass die Flasche Glossy Steel (ca. 40€) auf gebrauchte Spuren aufweist. Rum um die Flasche und besonders auf dem Flaschenboden sind mehrere Kratzer zu finden. Es sieht so aus, als ob ich eine Retourware bekommen habe. Der Tumbler (ca.32€) ist neu aber die Qualität ist aber auch nicht überzeugend. Nach nur 3 Mal in Benutzung ist die Farbe schon leicht abgefärbt obwohl ich ihn per Hand gespült habe.

Die Produkte sind extrem überteuert. Was erwartet ihr von einer Thermoflasche die fast 40€ kostet und genauso funktioniert wie eine 4€ Flasche im Laden? Die 4€ Flasche ist sogar robuster gegen Kratzer. Allein für das Design lohnt es sich auch nicht wenn die Becher/Flasche empfindlich gegen Kratzer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FürStadtbummel o.ä. reicht die kleine.

Ansonsten die große.

Da kann man ja ggf. auch mal weniger reinfallen.. in die 0,5er aber nicht mehr.

Und an einem Sommertag oder so ist 0.5 echt wenig.