Frage von Left4Gamer23, 65

Lieber eine umhängetasche oder ein Rucksack zur Ausbildung bei Rewe zum Einzelhandelskaufmann?

Hat schon jemand Erfahrung gemacht weil meine Ausbildung beginnt bald und weiss nicht was lieber nehmen soll?

Antwort
von ShinyShadow, 28

Das, was dir besser gefällt :)

Beides ist durchaus gängig und beides ist auch voll in Ordnung.

Ich persönlich find Rucksäcke praktischer (/bequemer) aber Umhängetaschen schöner.

Wenn du die Tasche viel rumtragen musst und viel rein tun musst, würd ich nen Rucksack nehmen... Wenn du die Tasche nicht viel rumtragen musst und sie nicht allzu schwer ist, würd ich ne Umhängetasche nehmen.

Viel Erfolg und Spaß bei der Ausbildung! :)

Antwort
von oki11, 23

Ich würde für den ersten Tag eine Tasche empfehlen, denn es kann durchaus sein, dass Du nicht gleich einen Spind hast und rumgeführt wirst und dann sieht ein Rucksack halt "blöd" aus.

Viel Spaß, Glück und Erfolg

Antwort
von Sabs2012, 28

Ich würde zur Umhängetasche tendieren, wirkt meiner Hinsicht nach doch etwas "seriöser". Ein Rucksack erinnert mich da doch eher z.B. an Wandertouren. Aber ist auch Geschmackssache, verurteilen werden sie dich nicht, egal wofür von Beiden du dich entscheidest, solange es nicht volkommen zerfleddert ist. Lg Sabs

Antwort
von Schewi, 24

Das ist egal.

Ich finde Rucksäcke praktischer. Umhängetaschen sehen aber meist etwas besser aus.

Musst du wissen. Du machst mit keiner Variante was falsch.

Antwort
von Kandahar, 25

Das kannst du halten wie du willst.

Antwort
von ichweisnetwas, 19

Is latte wie pfosten.

Die juckt das herzlich wenig ob und welche tasche du trägst.

Antwort
von Nico63AMG, 38

ich finde n Rucksack besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten