Lieber eine umhängetasche oder ein Rucksack zur Ausbildung bei Rewe zum Einzelhandelskaufmann?

7 Antworten

Ich würde für den ersten Tag eine Tasche empfehlen, denn es kann durchaus sein, dass Du nicht gleich einen Spind hast und rumgeführt wirst und dann sieht ein Rucksack halt "blöd" aus.

Viel Spaß, Glück und Erfolg

Das, was dir besser gefällt :)

Beides ist durchaus gängig und beides ist auch voll in Ordnung.

Ich persönlich find Rucksäcke praktischer (/bequemer) aber Umhängetaschen schöner.

Wenn du die Tasche viel rumtragen musst und viel rein tun musst, würd ich nen Rucksack nehmen... Wenn du die Tasche nicht viel rumtragen musst und sie nicht allzu schwer ist, würd ich ne Umhängetasche nehmen.

Viel Erfolg und Spaß bei der Ausbildung! :)

Ich würde zur Umhängetasche tendieren, wirkt meiner Hinsicht nach doch etwas "seriöser". Ein Rucksack erinnert mich da doch eher z.B. an Wandertouren. Aber ist auch Geschmackssache, verurteilen werden sie dich nicht, egal wofür von Beiden du dich entscheidest, solange es nicht volkommen zerfleddert ist. Lg Sabs

Das ist egal.

Ich finde Rucksäcke praktischer. Umhängetaschen sehen aber meist etwas besser aus.

Musst du wissen. Du machst mit keiner Variante was falsch.

umhängetasche

-aber eigentlich ist das reine geschmackssache... egal was du nimst keiner verurteilt dich, so lange es ordentliche taschen sind...