Lieber 🍔 oder Döner 😀?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

🍔 😎 40%
Döner 😁 35%
Anderes 🤔 25%

3 Antworten

🍔 😎

Die letzten Male habe ich mich immer für einen Pulled Pork Burger in meiner Lieblingsmetzgerei entschieden

Satanaxd
Fragesteller

Hört sich lecker an

🍔 😎

Guter Burger ist schon besser.

Das Problem ist, bei uns schmecken alle Döner gleich.

Kaufen wohl alle vom selben Großhändler.

Satanaxd
Fragesteller

Mache Burger meistens selbst, im Restaurant zu teuer

KurpfuscherXX  23.04.2024, 18:13
@Satanaxd

jaha

einen guten haben wir bei uns, macht smash burger

kauft hack und brät es schön vor dir, ist auch gut

2x120g hack+doppelt käse, 15€

mhm, danke

Satanaxd
Fragesteller
@KurpfuscherXX

Witzlos, wenn ich nur wüsste wo man andere Buns herbekommt und Saucen haben die manchmal leckere, aber den Preis rechtfertigt das nicht , vor allem ich verbrauche eine Packung Speck auf zwei Burger 😋

Kann mich nicht entscheiden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diätassistentin in Ausbildung :)
Satanaxd
Fragesteller

Haha schwierig, leider bei mir noch keinen guten Döner gefunden in meiner neuen Stadt xd