Liebe oder Geld?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe.

Mit meiner Frau wäre ich auch arm glücklich.

Ohne sie, wäre ich auch unglücklich wenn ich Milliarden hätte.

Ich würde mich für die Liebe entscheiden. Man sollte sich selbst finanzieren können und nicht darauf angewiesen sein, von anderen finanziert zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe macht einem Glücklich. Geld ist Finanziell beruhgend macht nicht unbedingt Glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Liebe.

Ich hab beides und ohne die Liebe macht das Geld auch nicht glücklich.

Mit Liebe allein kann ich leider mein Dasein nicht finanzieren. Also ist mir Geld wichtiger. Liebe ist zwar ganz nett, aber eben nicht lebens-notwendig.