Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase und umarmte den Igel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man egal wie groß die Liebe auch ist immer verletzt werden kann!

ChAoSbOsS94
Fragesteller

das hat mir eine kollegin geschrieben also was soll das genau bedeuten

radfall  20.11.2011, 03:54
@ChAoSbOsS94

Das bedeutet vielleicht das egal wie viele Fehler du gemacht hast oder du noch machen wirst sie dich trotzdem interessant findet? Vielleicht hat sie sich ja etwas in dich verliebt??? Sorry aber was anderes könnt ich mir nicht vorstellen!

ChAoSbOsS94
Fragesteller
@radfall

jaa sie war mir mal verliebt

ChAoSbOsS94
Fragesteller
@ChAoSbOsS94

heisst das sie mich immmer noch liebt bitte sag es ich muss es wissen uuuuunbedingt

radfall  20.11.2011, 11:25
@ChAoSbOsS94

Das nehme ich jetzt mal ganz stark an! Definitiv hat sie noch sehr starke Gefühle für dich!

Wennd dir das deine "Kollegin" geschrieben hat, dann empfindet entweder sie Schmerzen, weil sie viel für dich empfindet, oder sie prophezeit dir den Schmerz, weil du sie liebst. Wer liebt ist verletztlich, wer verletzlich ist, dem kann schnell wehgetan werden.

ChAoSbOsS94
Fragesteller

sie war die die mich schon von einjahr verliebt war welche von den zwei ist es jetzt ich muss es wissen sonst dreh ich durch

konstanze85  20.11.2011, 04:07
@ChAoSbOsS94

Na, das kann ICH dir noch leider nicht sagen:-)

ChAoSbOsS94
Fragesteller
@konstanze85

ich hab ihr nicht so genau gezeigt das ich sie liebe sonder sie und bittte du musst es mir sagen es ist ein notfall

Giltet das auch für eine Freundschaft?🙏

Der Hase liebt den Igel, obwohl dieser spitze Stacheln hat und ihm das weh tut.

ChAoSbOsS94
Fragesteller

bist du sicher liebt sie mich

Der Hase liebte einen Igel. Und wenn er den Igel umarmt, wird er gestochen und hat somit Schmerzen ;)

Man könnte es auch so interpretieren: Die Frau (Hase) wird vom Igel (Mann) "gestochen", also entjungfert ^^

ChAoSbOsS94
Fragesteller

meine kollegin hat das mir geschrieben was heisst das genau

Wetterauer  20.11.2011, 03:43
@ChAoSbOsS94

kommt drauf an worum es in der Nachricht ging.

ChAoSbOsS94
Fragesteller
Wetterauer  20.11.2011, 03:58
@ChAoSbOsS94

dann ist sie vielleicht verletzt worden (seelisch). Entweder von dir oder von jemand anderem. Rede mal mit ihr darüber.

ChAoSbOsS94
Fragesteller
@Wetterauer

von mir bin mir sicher was dan ohne sie kann ich nicht......