Liebe ich meinen Ex noch?

1 Antwort

Hi

Also so wie das tönt, ist es besser das du ihn vergisst. Er ist meiner Meinung nach echt nicht der Richtige für dich. Ein Partner sollte dir nie etwas verbieten oder Vorschriften machen. Es ist dein Leben. Da ich aber weiss, wie schwer es ist deinen Ex zu vergessen hier ein paar Tipps.

https://youtu.be/n8_QERLOu40

Tipp: Falls du kein Englisch verstehst, schaue das Video mit deutschen Untertiteln.

Auch solltest du nicht nicht über die Person reden, weil dann behältst du alles in dir. Sage alles einer Person der du vertraust. Vertraue ihr alles an. Was du an ihm liebst, und vor allem was du hasst. Das ist der einzige Weg nicht mehr in ihn verliebt zu sein.

Lg Jaxky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung