Liebe beweisen als übergewichtiger?

7 Antworten

Es wird auch Mädchen geben, die selbst dicklich sind und sich nicht an Äußerlichkeiten stoßen, sondern auf innere Werte achten.

Wenn sie nix von dir will, dann ist das eben so. Und sogar will sie sehr wahrscheinlich nix von dir. Beweg dich mehr und iss nicht so viel Fast Food, und keine Zuckerplörre trinken.

14 Jahre und 84kg? Glaub mir, da seh ich oft durchaus schlimmeres…

Entweder du flirtest Mädchen an und hoffst dass sich daraus was ergibt

oder, du wartest auf die richtige! (Du musst warten, aber wenn sie da ist, merkst du dass da was ist!)

Lasse682
Fragesteller

Ja danke das du versucht mich aufzuhalten aber ich bin halt Fett übergewichtig das weiß ich selber mit 84 kg

Echte Liebe hat keine Grenzen. Wenn dich eine nur mag, weil du sportlich und schlank bist, ist das keine wahre Liebe. Natürlich kannst du etwas für dein Aussehen tun, z.B versuchen abzunehmen und deine Pickel verdecken, aber nicht so stark, dass es dich so verändert, dass du nicht mehr dich selbst bin. Also ich bin auch nicht so ein Frauenmagnet( sehrschlank, unsportlich, unmuskulös, klein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasse682
Fragesteller

Ja danke dir , das hilft mir sehr und macht mir auch mut

Arbeite an dir und das wird schon, mit 14 hast du ja auch noch viel Zeit. Wegen dem Übergewicht würde ich versuchen die Ernährung umzustellen und mit Sport anfangen (es gibt bestimmt irgendeine Sportart die dir gefällt is eig egal was du machst solange du irgendwas machst) und wegen den Pickeln, es gibt so eine Gesichtsreinigung von CeraVe die sehr gut hilft (zumindest bei mir)