Liebe?!?

1 Antwort

Besuche ihm 'ganz zufällig' Sei aus irgend einem Grund in seiner Stadt und frag ihn, ob er etwas mit dir zusammen unternehmen möchte, weil du eine Lay Over in der Stadt hättest und erst abends wieder weg könntest. Denk dir eine wasserdichte Geschichte aus, in der mindestens ein wahre und Nachprüfbare Sache Vorkommt (z.B. eine Mineralienbörse in der Stadthalle) und plane die Sache ein paar Wochen vorher.

Dann schaust du ihn dir in real an und du wirst sofort wissen, ob er deinem Bild entspricht. Wenn das so ist, dann lass ihn nicht mehr los. Wirf dich ihm gnadenlos 'an den Hals' und sei für alles vorbereitet. Das ist dann deine einzige Chance, wenn du da dann nicht zugreifst, wirst du dir das lange nicht verzeihen.