Liebe?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey.

Wenn man sich nicht mehr lieben würde, dann sollte man dringend etwas ändern. Liebe neu entfachen :)

Auf jeden Fall stimmt da irgendwas nicht, wenn man sich nicht mehr liebt.

Auch nach 50 Jahren kann man sich noch lieben.

Mvh

Guten Morgen!

Wenn man seine/n Partner/in nicht mehr liebt, sollte man diese Person auch nicht unbedingt mehr als Partner haben, oder? ^^

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Ja, natürlich. Auch noch nach 37 Jahren Gemeinsamkeit.

Selbstverständlich, sonst wäre er ja schließlich nicht mein Partner.

Auf jeden Fall, da hat sich seit 20 Jahren nocht nichts verändert.