Liebe?

1 Antwort

Es musst nicht unbedingt heißen dass man die Person auf romatische Weise liebt, es kann auch sein dass man eifersüchtig ist weil man selbst keinen Partner hat und sich sowas wünscht.

Oder sogar weil man unterbwusst dann weiß, dass die Person für einem nicht mehr so viel da sein wird wie vorher, oder angst hat die Person wegen dem neuen Partner sogar ganz zu verlieren.

Celina419
Fragesteller

Ja ich denk aber auch viel an diesen Menschen selber deswegen habe ich gefragt....

GloomyVex  25.06.2023, 17:14
@Celina419

Wie denkst du über diesen Menschen? was für Gefühle hast du wenn du an ihn/sie denkst?

Celina419
Fragesteller
@GloomyVex

Mir wird ganz warm ums Herz,und ich bekomme Herzrasen wenn ich mir vorstelle das diese Person bei mir ist....

GloomyVex  25.06.2023, 17:35
@Celina419

Hmm es könnte Liebe sein, aber es kann auch nur eine Art von sehr großer Interesse/mögen sein

Es ist aber immer am besten nicht abhängig von einer Person zu werden die nicht schon dein Partner ist