Lidl Rettertüte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ob man mehr als einen mitnehmen darf weiss ich nicht. Aber denke dass da keine Probleme sein sollten.

Zu deiner zweiten Frage:

Die Sachen die da drin sind sind nicht schlecht bzw sollten nicht schlecht sein. Dort sind eher optisch nicht perfekte Obst und Gemüse drin. ZB eine Banane die gerade ist oder Äpfel die nicht ganz rund sind etc. Also alles genießbar nur optisch nicht ganz gewohnt.

Michelle910
Fragesteller

Oh super danke,das dachte ich mir schon.Ich denke auch nicht das die früher ablaufen wie anderes Gemüse (ist ja sonst bei reduziertem anders).Was ich mich Frage ist ob die vielleicht dann da nur Sachen rein machen die Leute weniger essen , und weniger mögen wie Wirsing oder so.

GamerAnker135  14.06.2022, 21:07
@Michelle910

Nee, denke nicht. Was soll an Wirsing sein dass die in die Tüte rein sollte? Sowas wird meistens der Tafel etc gespendet. Meines Wissens, aus den Medien, kommen darein nur "unschöne" Sachen. Aber schmecken tun die ganz normal. Und haltbar sind die auch.

GamerAnker135  14.06.2022, 21:09
@Michelle910

Der Hintergedanke ist ja, egal wie gut man etwas züchtet es werden immer unschöne wachsen die man verkauft bekommt weil die die Abnehmer nicht kaufen wollen. Deswegen werden die so verkauft. Sprich ein Apfel der im Laden liegt wird zur gleichen Zeit mit einer unschönen geerntet. Also vom selbem Feld zur gleichen Zeit. Es ist keine Minderware oder so.