lidl mobile sim gesperrt?

2 Antworten

Ich habe Aldi Talk. Da du die Pin, 3 mal falsch angegeben hat, musst du den PUK Code eingeben. Als du dir eine Lidl Karte gekauft hast, hast du warscheinlich, so etwas wie ein Umschlag/Kuvert gekriegt. Da musst du einbisschen rumstöbern und dann steht da irgendwo: PUK. Und daneben dein Code.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

PIN 3 x Falsch, Karte gesperrt, so einfach ist das!

Das macht man auch nicht, um Dich zu ärgern, sondern Dich vor finanziellen Schäden zu schützen.

Hast Du keine PUK in Deinen Vertragsunterlagen? Damit kannst Du die SIM wieder freischalten.

Bei mir ist die PUK auf meinem Onlinieportal, ist aber auch ein Vertrag.

Üblich ist es meist, die PUK mit der PIN in Papierform auszuliefern.

annarmenian
Fragesteller

Oke das ist auch verständlich.  Jedoch hab ich dann nur die Möglichkeit den notruf zu wählen und nur dieses wahlfenster ist auf.