Frage von Stopwater101, 285

Lidl Mobile Prepaid muss man kündigen?

Hallo. Ich habe früher eine SIM Karte als Lidl Mobile bei Lidl gekauft. Aber jetzt ist sie als Fonic Mobile bekannt. Also muss ich die Karte kündigen oder einfach wegwerfen, wenn ich sie nicht mehr anwenden würde? Danke.

Antwort
von MrLifeDoctor, 285

Hallo :-)

Eine Prepaid-Karte ist in der Regel nicht kündbar. Könntest sie daher einfach wegwerfen oder liegen lassen und nicht nutzen.

Viele Grüße :)

Kommentar von Stopwater101 ,

Ja danke. Ich glaube so. Aber jetzt logge ich mit dem Nummer bei www.Fonic-Mobile.de ein, nicht mehr bei Lidl Mobile. 

Kommentar von Stopwater101 ,

Und auf dem Website, “ Vertragsbindung” gefolgt von “keine". Das bedeutet, dass es mit keinem Vertrag bindet. Ja?

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Korrekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten