Lichter werden in Rendern nicht mehr angezeigt?

1 Antwort

Kann vieles sein. Am wahrscheinlichsten ist aber folgendes:

Die Lichter befinden sich innerhalb der Lampen, sind also komplett von Glas umschlossen. Du renderst nicht mit Cycles, sondern mit Eevee. Wenn du das machst, musst du bei jedem transparenten Material gesondert die Transparenz aktivieren.

Das geht, indem du in den Material Settings (beim Glas Material, versteht sich) den Blend Mode auf irgendwas Anderes als 'Opaque' stellst. Fur den Shadow Mode wahlst du am Besten 'None', da das Glas ja keinen Schatten werfen soll.