Die Buchstaben Zahlen Kombi am Anfang scheint etwas Firmenspezifisches zu sein. Jedenfalls entspricht es nicht dem Raster der Bezeichnung von genormten Leitungen.

3x0,34mm bedeutet die Leitung hat 3 Adern mit jeweils 0,34mm2 Querschnitt.

Hier findest du noch einige Eigenschaften und Spezifikationen:

https://docs.rs-online.com/fb67/0900766b81372e17.pdf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechatroniker in der Schienenfahrzeuginstandhaltung

Dankeschön für die schnellen antworten ;) Hilft mir für meine Prüfung

Abgesehen davon, dass die Angabe nicht unter dem Link auftauchen:

Li: Litzenleiter
Y: PVC als Isolierwerkstoff

Genauer:

9Y: Polypropylen als Isolierwerkstoff für die Adern
11Y: Polyurethan als Isolierwerkstoff für den Mantel

3x 0,34mm^2: Drei Adern mit Leiternennquerschnitt von je 0,34mm^2