LGBTQ+ Animes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese neu modische begriff triggered mich jedes mal :D

such einfach nach Yaoi/Shounen-ai , Yuri/Shoujo-Ai oder Futanari (Futanari gibts eher bei Hentais)

  • Yuri on Ice
  • Citrus
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

hummelchen04  25.09.2020, 17:53

Die beiden die du genannt hast, gibt's beide nicht auf Netflix. So hast du auch die Frage nicht beantwortet

TreyMaster2  25.09.2020, 17:57
@hummelchen04

mimimi

netflix habe ich ĂŒberlesen man kann auch woanders gucken netflix ist kein anime only anbieter

lordmere  24.08.2021, 00:32

habe noch nie einen futanari anime gesehen XD

Meinst du damit, characters die einfach nur einer anderen SexualitĂ€t angehören, oder Charaktere die fĂŒr lgbtq+ stehen und dafĂŒr kĂ€mpfen nicht mehr diskriminiert zu werden?

Falls es ersteres sein sollte, musst du bloß nach girls love/ Yuri oder Boyslove/yaoi suchen (und vielleicht futanarie).

Given: Es dreht sich grĂ¶ĂŸtenteils um Musik und der sexuellen Orientierung zwischen den Bandmitgliedern

Miss kobayashis Dragonmaid: Irgendwie ist jeder da Gay đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž. Aber die sexuelle Orientierung spielt nur eine kleine Nebenrolle, in der witzigen Geschichte.

Citrus: habe ich nicht gesehen, soll aber Girlslove sein.

Falls du eher einen Anime suchst, das lgbtq+ prĂ€sentiert und unterstĂŒtzt, fĂ€llt mir eigentlich nur one piece Folge 400-450 ein. Und alle anderen folgen, in der Die Transenqueen auftaucht.

Ich bin kein Fan von Boys-Love-Anime, aber Yuri on Ice und Sekaiichi Hatsukoi haben mir gefallen.

Auf Netflix gÀbe es höchstens »Back Street Girls: Gokudols«.

Ansonsten:

Girls Love-Anime findest du hier.

Boys Love-Anime findest du hier.

Transgender:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 fĂŒr Anime
  • Gravitation
  • Kono Danshi, Ningyo Hiroimashita
  • Loveless
  • No.6
  • Watashi ga Motete Dousunda
Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime geschaut