LG 60PA5500 Plasma geht an und sofort wieder aus?

DerDada10  04.01.2024, 16:10

Was meinst du genau mit "bleibt ohne Bild an"?

bbddvv
Fragesteller

Er bleibt an, man hört ein leichtes Rauschen aus den Lautsprechern, aber das Bild bleibt aus. (Platine die es wahrscheinlich steuert ist dabei nicht verbaut.

2 Antworten

Wahrscheinlich Kurzschluss oder ne Platine ist defekt oder er hat einfach die Leuchtkraft verloren; das passiert nach cirka 30.000 Stunden.

Sorry, ich kenne mich damit nur ein bisschen aus.

Ich hoffe, dass ich trotzdem helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby

Jetzt weist du warum zu verschenken.... auf sowas geht man einfach nicht ein

bbddvv
Fragesteller

Sehr hilfreich. Wenn ich keine Lust hätte ihn zu reparieren, dann würde ich ihn mir nicht holen. Es geht nur darum ob man den Fehler beheben kann, und wenn ja, wie?

Am besten nächstes Mal entweder etwas hilfreiches oder garnicht kommentieren:)