Leverkusen durch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Da ist noch lange nichts entschieden. Die Saison ist noch lang und es kann viel passieren.

Ja

Leverkusen ist in dieser Saison einfach viel zu souverän, selbst, wenn wichtige Spieler fehlen, gewinnen sie immer noch 3:0 gegen die Bayern...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

Juli13204  11.02.2024, 12:33

Leverkusen hat das schon ziemlich cool runtergespielt, aber die Bayern habe ich auch noch nie in einem richtungsweisenden Spiel so derart neben sich gesehen. Die Verteidigung beim ersten Gegentor war sowas von stümperhaft. Ich kann es immer noch nicht glauben.

Nein

Hat man ja letztes Jahr gesehen, dass man durchziehen muss, bis man dann wirklich Meister ist.

Nein

39 Punkte - wie viele braucht Leverkusen davon wohl noch? Geschenkt gibt es die von keinem.