Level up booster abgelaufen?

1 Antwort

Hallo,

Also da es sich um ein Pulver handelt würde ich es nicht benutzen.

Die Gefahr das sich dort Bakterien oder Keime vermehrt haben ist da, und es könnte sein das du davon krank wirst. Auch da es schon länger als ein halbes Jahr abgelaufen ist.

Also kurzgesagt: Ich würde es nicht tun, das risiko ist da, um davon krank zu werden.

wqrtender  29.03.2024, 02:05

Gilt das auch für Packungen die noch versiegelt sind also noch nicht geöffnet?