leute was kann das sein?

4 Antworten

Geh mal zum Arzt damit. Hört sich nach einem verdickten Lymphknoten an.

adamsapfel  oder kropf... solltest mal auf jodsalz umsteigen.. eine vergrößerung kann jodmangel sein

in bio nicht aufgepasst, adamsapfel?

Das ist ziemlich sicher der Lymphknoten und den hat jeder. Wenn man eine Entzündung hat, dann wird er dicker und ganz deutlich ertastbar. Das kann eine Entzündung am Zahn, eine Mandelentzündung oder sonst eine Entzündung im Hals/Mund/Ohr Bereich sein.

Wenn man eine Erkältung hat, dann langt der Arzt da auch oft rechts und links hin, um zu schauen, ob die Lymphknoten geschwollen sind.

Eyke59  26.05.2016, 10:37

Stimmt genau, besser kann man es nicht sagen !!

benzDU
Fragesteller

ich habe mit zahnfleisch probleme entzündüng komplette zahnfleisch da kam auch von zahntaschen ähnlich wie fleisch stücke raus und gestern war ich beim zahnarzt und zahnstein saubern lassen und habe hals schmerzen beim schlucken tuht es bissgen weh nicht viel und beim schlucken merke ich auch das es bissgen am ohren beide seiten druck habe könnte das was schlimmes sein

benzDU
Fragesteller

ich habe auch gestern von zahnarzt antibiotika bekommen clindamycin-ratiopharm 300mg 12 stück n1