Frage von benzDU, 46

leute was kan das sein?

leute ich habe unterm kieffer also am hals so ähnliches wie ne kugel wo ich drauf packen kan und das mir wieder von hand weg rutscht ich kan es nicht genau beschreiben was kan das sein habt ihr schonmal so was gehabt ??

Antwort
von Panazee, 22

Das ist ziemlich sicher der Lymphknoten und den hat jeder. Wenn man eine Entzündung hat, dann wird er dicker und ganz deutlich ertastbar. Das kann eine Entzündung am Zahn, eine Mandelentzündung oder sonst eine Entzündung im Hals/Mund/Ohr Bereich sein.

Wenn man eine Erkältung hat, dann langt der Arzt da auch oft rechts und links hin, um zu schauen, ob die Lymphknoten geschwollen sind.


Kommentar von Eyke59 ,

Stimmt genau, besser kann man es nicht sagen !!

Kommentar von benzDU ,

ich habe mit zahnfleisch probleme entzündüng komplette zahnfleisch da kam auch von zahntaschen ähnlich wie fleisch stücke raus und gestern war ich beim zahnarzt und zahnstein saubern lassen und habe hals schmerzen beim schlucken tuht es bissgen weh nicht viel und beim schlucken merke ich auch das es bissgen am ohren beide seiten druck habe könnte das was schlimmes sein

Kommentar von benzDU ,

ich habe auch gestern von zahnarzt antibiotika bekommen clindamycin-ratiopharm 300mg 12 stück n1

Antwort
von ersterFcKathas, 17

adamsapfel  oder kropf... solltest mal auf jodsalz umsteigen.. eine vergrößerung kann jodmangel sein

Antwort
von AHepburn, 16

Geh mal zum Arzt damit. Hört sich nach einem verdickten Lymphknoten an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten