Leute ich habe ein iphone 15 pro heute vorbestellt in Media Markt Erding wann kommt das?

3 Antworten

Mensch, die Leute haben keine Geduld mehr.

Dein iPhone kann in den nächsten Tagen, in den nächsten Wochen oder sogar erst in zwei Monaten ankommen. Stell dich darauf ein, dass es in den nächsten drei, vier Wochen geliefert wird.

Mein 14 Pro kam damals zu selben Zeit drei Tage später an, wobei auch von einem Monat Lieferzeit die Rede war. Ich hatte vermutlich einfach Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
elvireins1
Fragesteller

Hoffentlich

Du wirst dein iPhone schon irgendwann bekommen. Wenn Media Markt von einem Monat spricht, dann ist es auch ein Monat. Mit viel Pech sogar später. Früher sehr wahrscheinlich nicht.

Wegen einem iPhone, das eh nichts Neues mehr ist, sind alle schlimmer als kleine Kinder die auf Weihnachten warten oder auf der Urlaubsfahrt am liebsten schon da wären. Alle ungeduldig.