Leute ich habe die Frage wie man in Gta online Heists starten kann?

3 Antworten

Du musst ein luxusappartnement haben. Nur von da können heists gestartet werden. Hast du das und genügend Startkapital ruft dich Lester an und du startest den ersten Raub. Der ist zu zweit möglich und relativ öde. Als Anführer bekommst du kein Geld und musst noch was vorlegen als Kapital. Im Finale bekommst du dafür mehr kohle

Du brauchst LvL. 12 und leider ein Luxusappartement. Um die 380'000$ kostet eins der billigen in der nähe vom Del Perro Pier. Dann musst du nur noch warten, bis Lester dir das haus einrichtet und du kannst in einen "Büroraum" gehen und den ersten Heist starten.

Handy raus > GTA Internet > Dynasty 8 > Luxusapartments > Irgendeins kaufen > Hinfahren > Rein gehn > Ins Büro laufen > Heist als Anführer starten

ODER

Handy raus > Schneller Job > Raubüberfall spielen

Das zweite rate ich dir nicht, da du 1. in irgendeine Lobby kommst, dessen Schwierigkeitsgrad du absolut nicht gewachsen bist und da du 2. als Noob nicht sehr willkommen bist bei den erfahreneren Spielern.