Gta online Snipers vs Drivers starten

4 Antworten

Beim Handy auf schnellen Job und dann LTS wählen, dann kommt das meistens. Wenn dann ein anderer Modus kommt, einfach wechseln:)

ACTIEMEL
Fragesteller

Danke

Geh mal zum Social Club und dann " GTA ONLINE JOBS " und da kommen meistens rennen und sowas schau mal da

Hier zum Beispiel  - (GTA, GTA Online, Deathmatch)
SimsSoccerLover  07.06.2015, 21:31

Und dann noch " hinzufügen klicken " und wenn du es spielen willst geh in Pause Menü unter online -> Jobs -> Job spielen -> markierte -> und dann rennen / deathmatches je nach dem

Erstmal musst du alle Banküberfälle fertig haben

ACTIEMEL
Fragesteller

wieso das denn??