Letzten Dreck bei der Arbeit gegoogelt. Peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja ist peinlich 81%
Nein alles gut 19%
iqKleinerDrache  17.05.2023, 06:14

kommt doch drauf an ob es einer sieht? gibts da einen der prüft was aufgerufen wird ?

Luria370
Fragesteller

Keine Ahnung. Wir haben eine IT Abteilung.

3 Antworten

Ja ist peinlich

Wenn das ans Licht kommt hast du grosse Probleme

Luria370
Fragesteller

Ist schon etwas her

Luria370
Fragesteller
@sherine19

Mir wurde gesagt, ich könnte sogar nackt auf dem Tisch tanzen und würde nicht gefeuert werden. Von daher ist diese Antwort obsolet und darum ging es auch eher nicht. Peinlich ist es wahrscheinlich, ja!

sherine19  17.05.2023, 16:25
@Luria370

Mach was du willst. Heule hinter her einfach nicht rum, weil dein Verhalten Konsequenzen hat. Vielleicht solltest du einfach mal erwachsen werden wie wäre es damit?

Luria370
Fragesteller
@sherine19

Mir geht es eher darum, wie peinlich es ist. Du hast die Frage ja schon beantwortet.

Ja ist peinlich

Während der Arbeitszeit zu Google ist Arbeitszeitbetrug und berechtigt u.U. zur Kündigung

Luria370
Fragesteller

Mir wurde gesagt, ich kann sogar nackt auf dem Tisch tanzen und würde nicht gefeuert werden.

sherine19  17.05.2023, 16:37
@Luria370

Warum fragst du denn? Du scheinst es ja sowieso besser zu wissen offenbar

Luria370
Fragesteller
@sherine19

Mir geht es eher darum, wie peinlich es ist. Du hast die Frage ja schon beantwortet.

Ja ist peinlich

Niemals auf der Arbeit sowas machen.

Für die IT-ler gibt es nur wenige Geheimnisse im Netzwerk.