Lest ihr gerne Bücher?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

18 Antworten

Ja

Ja! Jeden Abend :) Ich finde Bücher viel besser als Filme oder Serien, da sie einfach detailreicher sind und man sich mehr in die Figuren hineinversetzen kann.

Ja

Hey Unforgiven261,

ich liebe es zu lesen.

Ich finde, dass Bücher auch nochmal etwas ganz anderes sind als Filme und Serien. Wenn ich ein Buch lese kann ich mich richtig in die Geschichte hineinversetzen, ich fühle mit den Charakteren mit und es kommt mir so vor als wäre die Geschichte Realität.

Wenn ich Bücher lese tauche ich außerdem total ab, mich kann nichts und niemand aus diesem Bann rausreißen, selbst wenn meine Mutter mich oft und laut um irgendetwas bittet, ich höre einfach nichts weil ich so in die Geschichte eingetaucht bin.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.😊📚

LG Frenchbully17 ☺️🦋

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo ☺️🌸

ich mag es in meiner Freizeit zu lesen und bin auch sehr offen was das Genre angeht.

Schönen Abend noch 🌇🥰

Ja

Ja, lese sehr gerne, weil es viel spannendere Bücher als Filme/Serien gibt, meist fehlt mir aber die Stimmung dazu :/

Ja

Ja, ich liebe es zu lesen und lese seit ich fast 4 Jahre alt war regelmäßig über alles Mögliche :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Klavier, lese, Schreibe Bücher, Songs, Gedichte