Lesben in Hannover?

3 Antworten

ich zieh dort bald hin, vlt sieht man sich ja mal ;D
spaß, naja ich bin mir nicht sicher ob das so ne gute idee ist mit den clubs oder was weis ich. ich persönlich fand das schon immer schrecklich. viel besser wenn man in sowas über freundeskreise etc gerät. da kennt man die leute schon.

Hi ich bin madi ich komme auch aus hannover und würd gerne jemanden kennenlern mit dem ich mich austauschen kann ich steh auch nicht so aufs feiern also wenn du lust hast können wir ja mal ein bischen schreiben:-)

PS: mein acountname is bescheuerd ich weiß xD

Madameleloup
Fragesteller

Gerne! :)