Frage von Madameleloup, 158

Lesben in Hannover?

Hallo ^-^ Ich bin lesbisch und würde gerne wissen, wo gute Jugendtreffs o.Ä. in Hannover sind. Es sollten keine Clubs sein, da ich nicht trinke und auch nicht so auf Party stehe. ^^

Es geht mir nicht darum, irgendwen aufzureißen. Vielmehr will ich mich mit anderen austauschen und das Flirten wäre ein positiver Nebeneffekt.

Bin übrigens 16.

Liebe Grüße und vielen Dank, Kathi

Antwort
von rooksen, 93

ich zieh dort bald hin, vlt sieht man sich ja mal ;D
spaß, naja ich bin mir nicht sicher ob das so ne gute idee ist mit den clubs oder was weis ich. ich persönlich fand das schon immer schrecklich. viel besser wenn man in sowas über freundeskreise etc gerät. da kennt man die leute schon.

Antwort
von coolgirl887, 35

Hi ich bin madi ich komme auch aus hannover und würd gerne jemanden kennenlern mit dem ich mich austauschen kann ich steh auch nicht so aufs feiern also wenn du lust hast können wir ja mal ein bischen schreiben:-) 

PS: mein acountname is bescheuerd ich weiß xD

Kommentar von Madameleloup ,

Gerne! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten