Lernen in den Ferien?

Würde mich freuen wenn ich paar Antworten bekommen würde.

1 Antwort

Hey,

Ich zähle mal auf was mir geholfen hat als es mir auch so ging :)

  1. Handy auf stumm schalten..hilft wirklich, man hört nicht jede Mitteilung und will wissen was es war.
  2. Musik hören. Ich persönlich höre irgendwelche Piano Covers bei denen man nicht anfängt zu viben. Und die Musik mache ich nicht zu laut :)
  3. Deine Notizen usw. schön gestalten. Damit meine ich nicht irgendwie Blümchen oder so malen, sondern leserlich, organisiert und strukturiert deine Notizen aufschreiben. Evtl hilft es auch mit Marker wichtige Sachen zu markieren.
  4. Getränk haben während dem du lernst. Irgendwas was du lecker findest oder auch nur kaltes Wasser..zählt auch mit Essen ;)

Schlussendlich musst du auch wissen, was für eine Lernmethode zu dir passt..Vielleicht kriegst du deswegen die Sachen nicht in deinen Kopf.

LG :)