Lebt Ihr in Westdeutschland oder in Ostdeutschland?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Westdeutschland 65%
Ostdeutschland 35%
Jogi57L  25.11.2023, 10:47

Was ist Lentfernung ?

Lentfernung Ihr in Westdeutschland oder in Ostdeutschland?
Winkler123
Fragesteller

Korrigiert

Dirndlschneider  25.11.2023, 10:47

Soll das " Lebt " heißen ?

Winkler123
Fragesteller

Ja. Korrigiert

7 Antworten

Abwechselnd in beiden Teilen.

Unser Hauptwohnsitz ist in NRW und das Ferienhaus steht in Sachsen.

Wir pendeln immer zwischen beiden, da wir leider nicht dauerhaft im Ferienhaus wohnen können.

Schön ist es aber in beiden Bundesländern und wir genießen das Leben eben da, wo wir gerade sind.

Westdeutschland

Im Westen von Badem Württemberg.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Westdeutschland

Leider mittlerweile im Westen...komme ursprünglich aber aus Vorpommern 🥲

Winkler123
Fragesteller

Wieso leider ?

Kruemmelkugel  27.11.2023, 15:14
@Winkler123

Weil ich es persönlich im Osten schöner finde. Ich finde die Landschaften schöner ( gerade wenn man durch die kleineren Dörfer geht, die wiesen ,felder etc. ) , ich finde die Menschen netter...

Winkler123
Fragesteller
@Kruemmelkugel

Aber das ist doch auch schön. Ich glaube, du hast einfach Heimweh.

Westdeutschland

Aber nur grob 15 km von der ehemaligen Grenze entfernt.